Reiseroute und Hotels

Reiseroute und Hotels
08.07.12 Hinflug mit der Swiss nach Miami
08.07.12 - 11.07.12 Hotel Fontainebleau, Miami Beach
11.07.12 - 30.07.12 Mietwagen Übernahme Jeep Grand Cherokee oder grösser
11.07.12 - 13.07.12 Casa Marina Resort, Key West
13.07.12 - 16.07.12 Hawk's Cay Resort, Duck Key
16.07.12 - 18.07.12 Hilton Oceanfront, Cocoa Beach
18.07.12 - 23.07.12 Holiday Villas, Kissimmee
23.07.12 - 30.07.12 South Seas Island Resort, Captiva Island
30.07.12 - 03.08.12 Norwegian Sky, Miami-Grand Bahama-Great Stirrup Cay-Nassau-Miami
03.08.12 Rückflug mit der Swiss nach Zürich

Sonntag, 15. Juli 2012

Faulenzen in Duck Key

Heute morgen wollten alle ausschlafen. So entschieden wir uns für einen Ruhetag. Während des Frühstücks regnete es sintflutartig während etwa 10 Minuten, dann schien wieder die Sonne. Es versprach ein heisser Tag zu werden, und es wurde auch so. Etwa 32 Grad.
Wir frühstückten im Haus und trafen uns am Nachmittag am Pool. Während
eines weiteren Kurzschauers bestellten wir Drinks an der Bar. Brigitte traf die beste Wahl - sie bestellte einen "Tropical Bucket" und erhielt einen ganzen Kübel voll Rhumcocktail (alle Sorten Malibu assortiert) ! In Mallorca würde dieser Drink sicher mit mehreren Strohhalmen serviert, hier ist es wie mit dem Essen - alles BIG.
Am Abend trafen wir uns zur Pizza bei Brigitte und Isi. Jetzt spielen sie zu viert Gemsch - ein Kartenspiel. (Ich wurde gerade von einem Frosch attackiert - er hat sich von der Hauswand via meine Schulter aus dem Staub gemacht.) Morgen gehen wir schnorcheln.

Wir warten immer noch auf den ultimativen Sonnenuntergang - das war, was wir kriegten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen