Reiseroute und Hotels

Reiseroute und Hotels
08.07.12 Hinflug mit der Swiss nach Miami
08.07.12 - 11.07.12 Hotel Fontainebleau, Miami Beach
11.07.12 - 30.07.12 Mietwagen Übernahme Jeep Grand Cherokee oder grösser
11.07.12 - 13.07.12 Casa Marina Resort, Key West
13.07.12 - 16.07.12 Hawk's Cay Resort, Duck Key
16.07.12 - 18.07.12 Hilton Oceanfront, Cocoa Beach
18.07.12 - 23.07.12 Holiday Villas, Kissimmee
23.07.12 - 30.07.12 South Seas Island Resort, Captiva Island
30.07.12 - 03.08.12 Norwegian Sky, Miami-Grand Bahama-Great Stirrup Cay-Nassau-Miami
03.08.12 Rückflug mit der Swiss nach Zürich

Freitag, 20. Juli 2012

Orlando, Universal's Islands of Adventure

Heute hatten wir Bilderbuchwetter - kein Wölkchen liess sich am Himmel blicken und dementsprechend war auch die Temperatur - einfach heissssss.

Wie geplant konnten wir heute um 8h30 nach einem ausgiebigen Frühstück starten (bravo allen) ! Der Verkehr war ok, und so erreichten wir den Park um 9h, wo wir das Auto beim Valetservice abgaben (kostet nur 25$, dafür muss man den Parkplatz nicht suchen und das Auto ist bei der Rückgabe nicht süttigheiss).

Wir hatten für diesen Park Express Tickets gekauft, sodass wir bei fast allen Bahnen nicht die grosse Schlange nehmen mussten. Bei fast allen Bahnen - bei der neuen Attraktion, der Wizarding World of Harry Potter, insbesondere der Forbiddeen Journey mussten wir trotzdem anstehen. Da wir nicht genau wussten, was dort zuerwarten ist, entschlossen sich die Bachmann-Frauen auf uns zu warten - es wurden lange 2 Stunden! Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine so lange Warteschlange gesehen - unglaublich !!!!!

Hogwarts

Mika vor dem Hulk - er durfte leider nur 1x, da
niemand ihn mehr begleiten wollte - sorry
Die Bahn ist aber der Hammer, wenn auch nichts für meinen schwachen Magen (ich litt sicher eine Stunde lang an etwas Schwindel). Trotzdem, es war alles wert. Danach ging's dann aber flott und wir hatten vor allem unseren Spass an den Wasserbahnen, d.h. an allen Bahnen, wo wir zum Schluss wirklich pfludinass
wurden (leider geben die Fotos nicht ganz wieder wie nass wir waren, aber glaubt uns, wir waren's).

Sogar Brigitte liess sich von uns überreden, auf die Dudley Do-Right's Ripsaw Falls zu kommen (und sie hatte Spass !)

Völlig erschöpft und mit vielen guten Erinnerungen verliessen wir am Nachmittag den Park. Nun sind wir zu Hause, haben gerade Spaghetti gegessen und chillen...morgen gehen wir shoppen...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen