Reiseroute und Hotels

Reiseroute und Hotels
08.07.12 Hinflug mit der Swiss nach Miami
08.07.12 - 11.07.12 Hotel Fontainebleau, Miami Beach
11.07.12 - 30.07.12 Mietwagen Übernahme Jeep Grand Cherokee oder grösser
11.07.12 - 13.07.12 Casa Marina Resort, Key West
13.07.12 - 16.07.12 Hawk's Cay Resort, Duck Key
16.07.12 - 18.07.12 Hilton Oceanfront, Cocoa Beach
18.07.12 - 23.07.12 Holiday Villas, Kissimmee
23.07.12 - 30.07.12 South Seas Island Resort, Captiva Island
30.07.12 - 03.08.12 Norwegian Sky, Miami-Grand Bahama-Great Stirrup Cay-Nassau-Miami
03.08.12 Rückflug mit der Swiss nach Zürich

Donnerstag, 19. Juli 2012

Orlando Wet'n Wild

Heute haben wir bei 96 Grad Fahrenheit (-30 dann /2) = 33 Grad C den Tag im Wasserpark verbracht. Um 10h wollten wir losfahren, wir haben es schliesslich um 10h15 geschafft (daran müssen wir noch arbeiten). Dort, wo wir hinfuhren, wollten alle anderen auch hin, was zu einigen Staus führte, aber morgen wissen wir es besser und fahren früher los.

Im Parking kriegte die Frau vor uns fast einen Anfall, da die Parkeinweiser einen lausigen Job machten und uns im vollen Parkplatz Kreis fahren liessen, anstatt den anderen Platz nebenan freizugeben. Irgendwann rastete die Frau aus, stieg aus dem Wagen, warf den gelben Töggel von der Strasse und bog einfach die Einbahnstrasse rauf zu den freien Plätzen- wir folgten ihr lachend und dankten ihr dann.
Im Park mussten wir leider lange anstehen, pro Bahn etwa eine Stunde (wir werden definitiv nur noch Express Pässe bestellen und mehr bezahlen) das macht viel mehr Spass!!

Brigitte verbrachte den ganzen Tag am Pool, da sie nichts von Wasserrutschen hält (aber sie wollte uns trotzdem begleiten und hat halt gelesen). Morgen wird es wohl nicht besser für sie, da wir in den Adventure Park von Universal Studios gehen zu den Achterbahnen !!!

Wir hatten aber viel Spass und freuen uns auf morgen. Jetzt sind wir am Grillen (leider sind die T-Bone Steaks beim Auftauen schon fast durchgegart - mea culpa).

P.S. Wir sprechen übringens nicht mehr über Isis Telefonrechnung...

P.P.S. Wir haben übrigens wieder WIFI.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen